JanaServer - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Chat Zum Portal Zur Startseite

JanaServer - Forum » Allgemeines » Off Topic » Multitalent JanaServer - Danke, Thomas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Multitalent JanaServer - Danke, Thomas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

djmugge djmugge ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-730.jpg

JanaServer: 2.5.0.111

Multitalent JanaServer - Danke, Thomas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es ist an der Zeit, den Janaserver und vorallen Dingen die Arbeit hintendran von Thomas mal ausdrücklich zu loben.

Das was wir hier teilweise seit Jahren benutzen, ist nicht umsonst so beliebt und verbreitet. Es ist durchdacht, einfach konzipiert, auch für "Laien" nachvollziehbar und genau deswegen wohl der meistgenutzte kostenlose Proxyserver und das nicht nur im deutschsprachigen Raum.

An dieser Stelle möchte ich da mal ein ganz grosses DANKE an Thomas loswerden. Das ist nicht nur erstklassige Arbeit das verdient aller grössten Respekt. Die unzähligen Stunden an Arbeit, die du da hineingesteckt hast, Freizeit, Zeit die eigentlich der Familie und Jana (deiner Tochter und Namensgeberin) zugestanden hätten, hast du hierfür investiert, damit wir ALLE hier ein solches Multitalent nutzen können.

Im Gegensatz zu den Kommerziellen machst du aber nicht den grossen Reibach, sondern stellst das Programm so zur Verfügung. Auch das verdient grosses Lob.

Für meinen Teil kann ich abschließend deshalb nur sagen: "Thomas, mach bitte weiter so!". Mein Respekt und meine Anerkennung für dieses aussergewöhnliche Multitalent, das deiner Tastatur entsprungen ist, hast du auf jeden Fall sicher. Und ich bin mir sowas von sicher, das sich dem viele andere anschließen

mySQL 5.0.51a

Clients mit Win7 / XP Media Center

PopFile für Spam
29.07.2010 00:08 djmugge ist offline E-Mail an djmugge senden Homepage von djmugge Beiträge von djmugge suchen Nehmen Sie djmugge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie djmugge in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von djmugge: djmugge MSN Passport-Profil von djmugge anzeigen

Herwig Herwig ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-712.jpg

JanaServer: 2.5.0.111

RE: Multitalent JanaServer - Danke, Thomas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scließe mich an - auch wenn ich wirklich nur einen Bruchteil der Jana-Möglichkeiten nutze (HTTP- und FTP-Proxy, reverse Proxy auch mit HTTPS zu HTTP, lokaler HTTP-Server mit CGI-Testmöglichkeit), aber der Janaserver ist ein unverzichtbares Werkzeug für mich geworden. Und ich wünsche mir, dass er auch in Zukunft so gut gepflegt wird wie das in den früheren Jahren der Fall war.

29.07.2010 07:48 Herwig ist offline E-Mail an Herwig senden Homepage von Herwig Beiträge von Herwig suchen Nehmen Sie Herwig in Ihre Freundesliste auf

IceMan IceMan ist männlich
Routinier

JanaServer: 2.4.8.51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte mich dem anschließen!!
Jana läuft bei mir seit der Version 1 und bin bis zur aktuellen Version treu geblieben und bin immer noch begeistert!!

31.07.2010 16:13 IceMan ist offline E-Mail an IceMan senden Homepage von IceMan Beiträge von IceMan suchen Nehmen Sie IceMan in Ihre Freundesliste auf

Peter42
Super Moderator

images/avatars/avatar-719.jpg

JanaServer: Mod-Version

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da möchte ich mal in die Reihe einstellen und ebenfalls Danke sagen.
Jana wird von mir privat und mit einer lizensierten Version in meiner Fa. genutzt. Auch Kunden, denen ich wegen der einfachen Bedienbarkeit den Jana-Server empfohlen habe, sind immer begeistert. Auf dem Laptop ersetzt mir Jana viele Tools, wo ich mit Apache und sonstwas erst umständlich rumbasteln müsste. Egal, ob ich mal eben beim Kunden den Mailclient prüfen oder einen FTP-Server zum Testen brauche, Jana ist mit ein paar Mausklicks neu konfiguriert und ich finde schnell eine Lösung.

Ich kann jedem Mail-FTP-lastigen Techniker Jana wärmstens empfehlen, einmal auf dem Laptop installiert, kann man viele Kundensorgenfalten schnell wieder glätten.

Genug der lobenden Worte, ich werde mit Sicherheit noch einige Jahre mit Jana verbringen.

Mit einem fetten Gruß an Thomas, Peter

01.08.2010 17:22 Peter42 ist offline Beiträge von Peter42 suchen Nehmen Sie Peter42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JanaServer - Forum » Allgemeines » Off Topic » Multitalent JanaServer - Danke, Thomas

Impressum | Sponsoring | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluß

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH