JanaServer - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Chat Zum Portal Zur Startseite

JanaServer - Forum » Jana 2 - Konfiguration » Servertypen » Http Server » Uploaden mit PHP fehlgeschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Uploaden mit PHP fehlgeschlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

it-group it-group ist männlich
Jungspund

Uploaden mit PHP fehlgeschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei mir funktioniert irgendwie nicht die Dateiuploadfunktion von PHP
bei mir (JanaServer), im Protokoll steht auch nicht viel!
Ich habe bei « Ausführbare Script-Dateien » PHP-CGI eingestellt!
Weil es bei normalen PHP GET u. POST nicht funktioniert,

Kann mir einer Helfen?

Ich wäre euch sehr Dankbar
24.04.2012 07:43 it-group ist offline E-Mail an it-group senden Homepage von it-group Beiträge von it-group suchen Nehmen Sie it-group in Ihre Freundesliste auf

abuechi abuechi ist männlich
Doppel-As

JanaServer: Mod-Version

RE: Uploaden mit PHP fehlgeschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo it-group,

Kuck mal hier bez. installatioan von PHP5 mit Jana.

Wenn PHP Seiten mit Jana funktionieren, nur einzelne Funktionen nicht, dann ist es nicht ein Jana, sonderen meisst ein Einstellungsproblem in Deiner php.ini.

Gruss

abuechi
24.04.2012 14:18 abuechi ist offline E-Mail an abuechi senden Beiträge von abuechi suchen Nehmen Sie abuechi in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von it-group
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du bist dir deiner Sache 100% Sicher,

denn bei PHP.ini habe ich bereits ja bei FILE Upload alles eingestellt!
Das wundert mit nämlich ein Wening
02.05.2012 13:16 it-group ist offline E-Mail an it-group senden Homepage von it-group Beiträge von it-group suchen Nehmen Sie it-group in Ihre Freundesliste auf

1970 1970 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-644.jpg

JanaServer: 2.5.0.111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der php.ini gibt es zwei Parameter bezüglich der maximalen Dateigrößen. Du solltest beide ändern.

PHP-Version 5.2.0 (Modul)
MySQL 4.1.19
Firewall Sygate 5.5 Platinum
Spam 2.5.7.3, Spamihilator
Avast 4.8

14.05.2012 14:29 1970 ist offline E-Mail an 1970 senden Homepage von 1970 Beiträge von 1970 suchen Nehmen Sie 1970 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 1970 in Ihre Kontaktliste ein

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von it-group

ok, ich probiere es und wenn es geklappt hat dann schreibe ich euch dass
15.05.2012 09:29 it-group ist offline E-Mail an it-group senden Homepage von it-group Beiträge von it-group suchen Nehmen Sie it-group in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JanaServer - Forum » Jana 2 - Konfiguration » Servertypen » Http Server » Uploaden mit PHP fehlgeschlagen

Impressum | Sponsoring | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluß

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH