JanaServer - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zum Chat Zum Portal Zur Startseite

JanaServer - Forum » Jana 2 - Konfiguration » Grundeinstellungen » Allgemein » Domäne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Domäne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

schulz schulz ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gebe ich meine Senf auch noch dazu:
Ich vermute eher, er hat Probleme mit der Namensauflösung für unbekannte Namen über die Grenze der Domäne hinaus. Er muss dem DNS-Server der Domäne mitteilen, dass die Namensauflösung an einen externen DNS-Server weitergegeben werden muss.
Stichwort= forward lookup zones
Solange keine weiteren Antworten kommen brauchen wir eine Glaskugel ;-)

Thorsten

www.schulz-nrw.de
12.10.2004 14:05 schulz ist offline E-Mail an schulz senden Homepage von schulz Beiträge von schulz suchen Nehmen Sie schulz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JanaServer - Forum » Jana 2 - Konfiguration » Grundeinstellungen » Allgemein » Domäne

Impressum | Sponsoring | Datenschutzerklärung | Haftungsausschluß

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH